Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Online Archiv

Wir freuen uns dass Sie sich für die folgende Veranstaltung anmelden möchten:

Führungsverständnis und –kompetenzen stärken (Online-Seminar) (abgesagt)

Datum: 16. bis 17. November 2020

1. Tag: 09:00 - 17:00 Uhr; 2. Tag: 09:00 - 17:00 Uhr

Ort: Dieser Kurs muss leider ausfallen!

Moderation: Godrun von Oertzen

Angebot durch: Allgemeine Weiterbildung

Bereich/Kategorie: IWB-Kategorie Führung

Zertifikatsprogramm: Projektmanagement,Leitungsmanagement,Forschungsmanagement,Changemanagement

Zielgruppe: Leitende

Die Universität hat in den vergangenen Jahren eine Verdoppelung der Studierendenzahlen erfahren. Damit einher ging auch ein Aufwuchs der personellen Ausstattung der Verwaltung, ihrer Aufgaben, Strukturen und Effizienz. Dieser Professionalisierungsprozess ist noch nicht abgeschlossen, stellt aber vielfältige Anforderungen an das Profil und Rollenverständnis seiner Leistungsträger, den Leitenden der Dezernate, Stabsstellen und zentralen Einrichtungen unserer Universität.

Bitte loggen Sie sich mit den Ihnen übermittelten Zugangsdaten ein.

Danach wird das Formular freigeschaltet.

Login Daten

* Pflichtangaben

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus
zurück