Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Online Archiv

Bitte loggen Sie sich mit den Ihnen übermittelten Zugangsdaten ein.

Danach wird das Formular freigeschaltet.

Login Daten

* Pflichtangaben

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus

Excel: Listen richtig erstellen und auswerten (Online-Seminar)

Datum: 23. bis 24. November 2020

1. Tag: 09:00 - 13:30 Uhr; 2. Tag: 09:00 - 13:30 Uhr

Ort: Dieser Kurs findet online statt. Die Einwahlinformationen zur Videokonferenz senden wir allen Teilnehmenden zeitnah vor dem Termin zu.

Moderation: Marco Naumann

Angebot durch: Allgemeine Weiterbildung

Bereich/Kategorie: IWB-Kategorie Digitales

Zielgruppe: Interessierte

Wichtige Regeln für den Aufbau neuer Listen - Falsche Eingaben mit Hilfe der Datenüberprüfung vermeiden - Eingabeerleichterung in Listen über Dropdownmenüs - Das neue Tabellenformat und die Vorteile - Die wichtigsten Auswertungen mit Hilfe des Tabellenformats - Sortieren, Autofilterfunktion und der geniale Spezialfilter - Geniale Listenfunktionen wie z.B. Teilergebnis, SummeWenn, ZählenWenn, SVerweis uvm. - Listen miteinander vergleichen - In großen Listen den Überblick mit bedingten Formatierungen behalten - Beantwortung Ihrer Fragen, Shortcuts und vieles mehr! -