Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Bitte loggen Sie sich mit den Ihnen übermittelten Zugangsdaten ein.

Danach wird das Formular freigeschaltet.

Login Daten

* Pflichtangaben

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus

Wir freuen uns dass Sie sich für die folgende Veranstaltung anmelden möchten:

Didaktik der Feed-Back-Kommunikation mit Studierenden und mit Patient*innen

Datum: 9. Dezember 2020

09:00 - 13:30 Uhr

Moderation: Dipl.-Physio. Meike Meewes, Dr. Kerstin Erfmann

AE: 6

Angebot durch: Dozierenden-Service-Center (Interne Weiterbildung/Hochschuldidaktik)

Bereich/Kategorie: HD-Kompetenzbereich Didaktik

Zielgruppe: Lehrende in den gesundheitswissenschaftlichen Studiengängen

Feedbackgespräche gestalten sich oftmals schwierig. Der Workshop beschäftigt sich mit der Bedeutung der Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden und setzt diese in Beziehung zum Feedback. Es werden differenzierte Kompetenzbereiche vermittelt und mit Gibbs Reflective Cycle eine Struktur angeboten, um Feedbackprozesse für die Lernenden effektiv zu gestalten.