focus:INSIDE - Das Intranet der Universität

Datum: 20. Februar 2020

Moderation: Tobias Brügger, M.Sc.

Angebot durch: Dezernat Qualitätsmanagement und Organisationsentwicklung

Bereich/Kategorie: IWB-Kategorie Organisieren

Zertifikatsprogramm: Projektmanagement,Leitungsmanagement,Forschungsmanagement,Changemanagement

Zielgruppe: Interessierte

Seit 15. Oktober 2018 steht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Universität zu Lübeck das Intranet focus:INSIDE zur Verfügung. Neben neuen und wichtigen Nachrichten aus dem Justiziariat, dem Präsidium oder den anderen Bereichen finden Sie im neu eingerichteten Dokumente-Bereich alle Formulare der Universität an einem zentralen Ort. Doch wie navigiere ich durchs Intranet? Was sind Gruppen oder Peers? Oder wie kann ich eigene News veröffentlichen? Alle diese Fragen werden in diesem IWB-Kurs beantwortet.