Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Online Archiv

Excel: Listen richtig erstellen und auswerten (Online-Seminar)

Datum: 23. bis 24. November 2020

1. Tag: 09:00 - 13:30 Uhr; 2. Tag: 09:00 - 13:30 Uhr

Ort: Dieser Kurs findet online statt. Die Einwahlinformationen zur Videokonferenz senden wir allen Teilnehmenden zeitnah vor dem Termin zu.

Moderation: Marco Naumann

Angebot durch: Allgemeine Weiterbildung

Bereich/Kategorie: IWB-Kategorie Digitales

Zielgruppe: Interessierte

Wichtige Regeln für den Aufbau neuer Listen - Falsche Eingaben mit Hilfe der Datenüberprüfung vermeiden - Eingabeerleichterung in Listen über Dropdownmenüs - Das neue Tabellenformat und die Vorteile - Die wichtigsten Auswertungen mit Hilfe des Tabellenformats - Sortieren, Autofilterfunktion und der geniale Spezialfilter - Geniale Listenfunktionen wie z.B. Teilergebnis, SummeWenn, ZählenWenn, SVerweis uvm. - Listen miteinander vergleichen - In großen Listen den Überblick mit bedingten Formatierungen behalten - Beantwortung Ihrer Fragen, Shortcuts und vieles mehr! -

Bitte loggen Sie sich mit den Ihnen übermittelten Zugangsdaten ein.

Danach wird das Formular freigeschaltet.

Login Daten

* Pflichtangaben

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus
zurück